Knack den Tresor und gewinne 100 EUR

Jetzt Mitmachen und Gewinnen!

Für unseren diesjährigen Messeauftritt auf der B.I.G. in Hannover vom 29.01 bis zum 02.02.2020 haben wir uns für Euch ein tolles Gewinnspiel* vorbereitet. Was Du dafür brauchst ist die Anmeldekarte, Dein Glücks-Code und etwas Glück.

Besuche uns auf der B.I.G. in Halle 26 / Stand D14, bringe die Teilnahmekarte als Ausdruck (siehe Link unten) ausgefüllt mit oder hol’ Dir bei uns auf dem Stand eine Teilnahmekarte. Gib Deinen vierstelligen Glücks-Code, Deine Kontaktdaten auf der Karte ein, und gib die Karte bei uns wieder ab. Danach hast du die Möglichkeit sofort 100 EURO zu gewinnen, wenn sich mit Deinem Glücks-Code der Tresor öffnen lässt.

Doch das ist noch nicht alles… Wir legen noch einen drauf! Wenn du auf der Teilnahmekarte zusätzlich die Option auf einen Warengutschein in Höhe von 500 EURO angekreuzt hast, dann nimmst Du an der Ziehung, die nach der Messe; Live auf Instagram übertragen wird teil. Du wirst in dem Fall vorher per Email über das Ziehungsdatum informiert. Ob Du den 500 EURO-Warengutschein gewonnen hast, erfährst Du in der Live-Ziehung oder falls Du diese verpassen solltest, durch uns persönlich.

Wir wünschen Dir in jedem Fall viel Glück und freuen uns über Deinen Besuch bei uns auf der B.I.G. in Hannover.

Es gelten unsere u.a. Teilnahmebedingungen*

GEWINNSPIELKARTE / DOWNLOAD

Lade hier Deine Teilnahmekarte für das Gewinnspiel herunter (es reicht, wenn Du uns die Rückseite ausdruckst) und bringe diese ausgefüllt auf unseren Stand. Wenn du keinen Drucker hast, dann hol’ dir direkt bei uns auf dem Stand eine Gewinnspielkarte ab.

  • Gewinnspielkarte / Vorderseite > DOWNLOAD
  • Gewinnspielkarte / Rückseite > DOWNLOAD